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Auch im Lockdown sind wir weiterhin für Sie da.

Unser Onlinevertrieb sowie die kontaktlose Auslieferung ist weiterhin für Sie da.
Im Service können Sie Ihr Fahrzeug mit einem reduzierten Kontaktrisiko trotz der aktuellen Lage warten, bzw. reparieren lassen und kontaktlos abholen.

Liebe Kundinnen und Kunden,

auch unser Autohaus möchte zur Eindämmung der aktuellen Corona Pandemiebeitragen und hat hierzu eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen. Was das für Sie als Kunden unseres Verkauf und Werkstattservices bedeutet und was sich für Sie ändert haben wir in unseren folgenden FAQs zusammengefasst.

Allgemein

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation setzen wir die aktuellen Bestimmungen der Bundesregierung zur Eindämmung der Coronavirus-Infektionen wie folgt um:

  • Verkaufs- und Ausstellungsräume sind geschlossen
  • Online Fahrzeugverkauf und kontaktlose Auslieferung weiterhin möglich
  • Alle Servicewerkstätten unserer Standorte sind wie gewohnt geöffnet

Ja, ein Fahrzeugkauf ist möglich. Der stationäre Verkauf sowie die Ausstellungsräume sind jedoch geschlossen. Aufgrund unserer großen Erfahrung im Onlinevertrieb, können wir unseren Kunden jedoch eine problemlose und optimale Beratung telefonisch und online anbieten. Auch der kontaktlose Kauf ist problemlos möglich. Egal ob telefonisch, per Mail, über unseren WhatsApp Chat oder per Videocall, unsere Verkaufsberater bieten Ihnen individuelle Möglichkeiten zur Beratung und Fahrzeugkauf an.

Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten unserer Homepage und unsere Mitarbeiter finden die passende Kommunikationsmöglichkeit für Sie.

Verkauf

Auch ohne stationären Verkauf weiter für Sie da.

Mit dem aktuellen Lockdown bleibt unser stationärer Verkauf mit persönlichem Kontakt im Autohaus voraussichtlich bis zum 31. Januar 2021 geschlossen.

Kontaktlos von der Angebotserstellung bis zum Kaufvertrag: Egal ob Neufahrzeug, Gebrauchtwagen, Finanzierung oder Leasing – Unser Verkaufsteam berät Sie gerne telefonisch, per Videocall, über unseren WhatsApp Channel oder per Mail bei allen Fragen rund um den Fahrzeugkauf und begleitet Sie quasi kontaktlos zu Ihrem neuen Auto.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Von der Angebotserstellung bis zum Kaufvertrag kontaktlos für Sie da: Ihre Verkaufsberater sind weiter telefonisch, per Videocall und per Mail für Sie da und unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen und Fragen den Fahrzeugkauf betreffend. Sprechen Sie uns an, wir finden sicher eine Lösung.

Alle Kontaktdaten finden Sie auf unser Homepage.

Probefahrten eingeschränkt möglich.

Probefahrten sind nach Absprache mit Ihrem Verkaufsberater möglich. Bitte beachten Sie, dass diese nicht durch Ihren Verkaufsberater begleitet werden können. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt dabei möglichst im Außenbereich oder bei Ihnen vor Ort. Die eingesetzten Fahrzeuge werden vor und nach der Fahrt auf Kontaktstellen gereinigt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des erhöhten Aufwandes nicht so viele Probefahrten wie eigentlich üblich angeboten werden können.

Telefonisch und digital für Sie da.

Egal, ob Neu oder Gebrauchtfahrzeug: Unser Verkaufsteam unterstützt Sie gerne weiterhin kontaktlos bei Ihrer Kaufentscheidung und begleiten Sie bei jedem Schritt zu Ihrem Traumfahrzeug telefonisch oder per Mail. Sprechen Sie uns an, wir finden sicher eine Lösung.

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Service

Werkstattservice weiterhin für Sie geöffnet.

Alle Serviceleistungen werden unter voller Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt.

Wir sind zu dem gewohnten Öffnungszeiten telefonisch, per Mail und über unseren WhatsApp Channel erreichbar. Oder Sie nutzen ganz einfach unsere Online Terminvereinbarung unter www.termin-meures.de

Unsere Empfehlungen, Maßnahmen und Infos zur Kontaktvermeidung im Werkstattservice finden Sie weiter unten.

Persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduziert.

  • Ihr Fahrzeug wird mit Lenkrad-, Sitz- und Schaltknaufbezügen versehen. Der Fußraum wird ebenfalls abgedeckt.
  • Unsere Serviceannahmen sind mit Spuckschutz, Desinfektionsmittelspendern ausgestattet.
  • Innerhalb unserer Räumlichkeiten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichten
  • Alternativ setzt sich Ihr Serviceberater telefonisch über die anstehenden Arbeiten mit Ihnen in Verbindung
  • Ihren Schlüssel erhalten Sie auf Wunsch frisch desinfiziert zurück.
  • Wir bitten um die Zahlung mit EC-Karte, Bargeld wird mit Hilfe eines Tabletts übergeben