Service

Herzlich Willkommen im Servicebereich des Autohaus Meures!

Die Pflege, Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeugs gehört zu den anspruchsvollsten Tätigkeiten in einem Autohaus. Aus diesem Grund wird das Thema SERVICE bei uns groß geschrieben. Als Beweis dafür haben wir uns ein klares Ziel gesteckt.

UNSER ZIEL: 

100% Weiterempfehlung

Um dieses ergeizige Ziel zu erreichen arbeiten wir täglich an unseren Prozessen und Abläufen. 
Ein gutes Beispiel für unseren kundenorientierten Service sind unsere kostenlosen Direktannahmen.
Mehr zum Thema kostenlose Direktannahme erfahren Sie hier!


Neben einer Servicequalität auf Topniveau, ist der Preis jedoch ein weiterer wichtiger Faktor. Auch hier haben wir zahlreiche Maßnahmen in die Wege geleitet, um Sie als Kunden zu begeistern und zu überraschen. Ein Beispiel hierzu ist die „Opel Service Komplettpreis Offensive“ kurz OSKO genannt. OSKO umfasst die wichtigsten und häufigsten Reparaturarbeiten an Ihrem Fahrzeug zu einem besonders attraktiven Komplettpreis. Fragen Sie einfach nach den OSKO-Angeboten für Ihr Fahrzeug.
Mehr zum Thema OSKO erfahren Sie hier!

Dies sind jedoch nur zwei Beispiele von vielen Maßnahmen. 
Weitere Maßnahmen sind:

-          Stetige Schulung des gesamten Service-Teams

-          Spezialisierte Mitarbeiter für Opel, Kia, Elektrik, Mechanik, Diagnostik,…

-          Neueste Generation der Diagnosesysteme

-          Aktuellste Informationen unserer Vertragspartner Opel, Kia und Chevrolet

-          Transparente Abläufe

-          Preisversprechen

-          und vieles mehr…

Sollten wir Ihren Ansprüchen dennoch einmal nicht gerecht werden, reden Sie mit uns. Oftmals hilft ein kurzes sachliches Gespräch bereits, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Unsere Mitarbeiter freuen sich über jede konstruktive Kritik. Nur eine gute Kommunikation mit unseren Kunden hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und unsere Prozesse dementsprechend anzupassen. 

Gerne können Sie mir auch direkt schreiben und mir Ihre Kritik oder Verbesserungsvorschläge mitteilen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes Lob und jede gute Erfahrung, die Sie uns mitteilen.

Mit freundlichem Grüßen

Christian Meures
Geschäftsführung
Serviceleitung